Suche
Suche Menü

Seelenpost

Nadja Adis Coach Medium Business

Der etwas andere Brief…

Hast Du schon mal Dein Innerstes Flüstern gehört?

Dieser Brief ist in Worten nicht zu beschreiben. Er beschreibt Dein Sein, Dein Wesen, Deinen Weg hier auf der Erde. Er wird Dein Herz berühren und Deine tiefen Wünsche und Sehnsüchte hervorbringen. Ganz sanft werden Dich die Worte an Dein Sein erinnern, den Grund Deiner Reise hier auf Erden. Du bekommst Antworten auf Deine aktuellen Lebensfragen und Klarheit für den nächsten richtigen Schritt.

Ich verbinde mich mit Deiner Seele und spüre, was Dein Bewusstsein gerade braucht, was wichtig ist für Dich zu erfahren bzw. zu lesen, so dass Du es erkennen kannst. Die Botschaft wird Dich berühren, erstaunen und Dir das schenken, wonach Du Dich gerade sehnst. Die Seelenpost ist ein ganz besonderer Liebesbrief an seinen Empfänger.

Nicht nur für Dich selbst, sondern auch als ganz wundervolles Geschenk an Deine Liebsten.

Von Herzen,
Deine Nadja

 

Für Deine Seelenpost sende mir bitte eine E-Mail mit folgenden Daten:

  • Dein vollständiger Name
  • Geburtsdatum
  • Aktuelle Anschrift (damit ich Dir den Brief zusenden kann)
  • Ein möglichst aktuelles Foto von Dir (Deine Augen sollten gut erkennbar sein)
  • Lebensfragen, auf die Du gerne Antworten hättest

Melde Dich hier für Deine Seelenpost.