Suche
Suche Menü

Referenzen

  • "Nadja Adis überzeugt nicht nur durch fachliche Kompetenz, sondern auch menschlich. Innerhalb kurzer Zeit bildet sie eine Basis von Vertrauen für einen geschützten Rahmen. Durch ihre Kompetenz, Erfahrung und Einfühlungsvermögen bringt sie die Themen schnell auf den Punkt, so dass eine effektive Lösung gefunden werden kann. Bei Bedarf werde ich jederzeit wieder auf sie zukommen und empfehle sie auch guten Gewissens und sehr gerne weiter."

    Dr. Daniel Rapp (Oberbürgermeister Ravensburg)
  • „Die letzten anderthalb Jahre waren eine schwere Zeit und ich bin ohne Ende dankbar, dass Du für mich da warst. Wenn in manchen Momenten alles zusammenbricht, ist es erleichternd und hilfreich dank Deiner Hilfe zu verstehen warum die Dinge passieren und wie man es wieder schafft zu sich und seinem Weg zu finden. Ich bin noch nicht dort angekommen wo ich sein möchte, dem jedoch näher als jemals zuvor. Ich wüsste nicht, was ich ohne Dich hätte tun sollen. Danke für Alles.“

    Gaby (November 2018)
  • "Frau Adis überzeugt durch absolute Fachkompetenz. Ihr Einfühlungsvermögen schafft Vertrauen, so dass schnell an den Kernpunkten gearbeitet werden kann. Ihre Unterstützung ist sehr wertvoll und hilfreich, ich kann sie absolut empfehlen."

    Dr. Weber (Oktober 2018)
  • „Das Gespräch mit Nadja war unheimlich sympathisch. Sie hat auch über das Telefon eine sehr angenehme Ausstrahlung. Man zieht sie gerne zu Rat. Das Lesen im morphologischen Feld ist nichts was der Verstand begreifen kann. Man darf sich einfach einlassen und vertrauen. Toll für Menschen, die stark mit dem Kopf unterwegs sind und vielleicht auch verlernt haben eine Verbindung zu ihrem Unterbewusstsein herzustellen. Es war einerseits überraschend, andererseits gar nicht. – Warum? Überraschend, weil es tatsächlich funktioniert! Nicht überraschend, weil sie mir genau das gesagt hat, was unterbewusst schon fühlbar war. Sie hat die Themen, die aktuell anstehen, an die Oberfläche geholt. Sie schaut über die Lesung hinter die Kulissen und bringt zur Sprache was mein Unterbewusstsein weiß aber mein Kopf ggf. noch nicht wahr haben oder sehen möchte. Ich kann Nadjas Readings auf jeden Fall empfehlen!“

    Ulrike Alt (Juni 2018)
  • „Liebe Nadja, ich möchte mich nochmals herzlich dafür bedanken, dass du mir so ein fröhliches gutes Reading gegeben hast. Du machst das ganz sympathisch, klar und mit einer positiven Energie und Herzlichkeit! Mach weiter so und ich werde mich auf jeden Fall wieder bei dir melden! Viel Erfolg und Licht auf deinem Weg.“

    Jacky (Mai 2018)