Suche
Suche Menü

Nadja Adis Glück Freude Liebe Seelenpartner Coach Medial Blockadenlösung


Nadja Adis

Medialer Coach und Autorin

Es ist meine absolute Leidenschaft und Erfüllung, Menschen dabei zu unterstützen, in stürmischen und belastenden Zeiten wieder zu Klarheit, Stabilität und Ruhe zu finden. Als erfolgreiche Controllerin aus der Finanzbranche kommend verbinde ich heute meine private Leidenschaft, die moderne Spiritualität, mit Bodenständgkeit im Business.

 

Wie wurde ich zu dem Mensch, der ich heute bin?

Nadja Adis Frau Coach Liebe Erfolg Wertschätzung Anerkennung Medial

Seit meiner Geburt habe ich die Gabe, die geistige Welt wahrzunehmen und hellsichtiges Wissen zu empfangen. Da mir aber niemand glaubte, habe ich mich recht schnell angepasst und nicht mehr darüber geredet bzw. alles unterdrückt. Ich habe versucht, „normal“ und wie alle anderen zu sein, stets bemühmt mich anzupassen. Hinzu kommt ein frühes Kindheitstrauma, das ich komplett vergessen bzw. ins Unbewusstsein gepackt habe und mein Leben dadurch extrem geprägt wurde. So hat es tatsächlich sehr viele Jahre gedauert, bis ich bei mir angekommen bin und meine eigenen Themen aufgearbeitet habe. Es war definitiv weder schön noch leicht, die Verantwortung für alles zu übernehmen. Beruflich war ich immer sehr ehrgeizig und dadurch auch erfolgreich. Meine Anforderungen an mich selbst waren schon immer sehr hoch. Den Druck unserer Leistungsgesellschaft sowie meiner eigenen Ziele konnte ich dadurch bereits in sehr jungen Jahren spüren. Ich habe am eigenen Leib gespürt wie es sich anfühlt, wenn man aus der Balance gerät, weil der Wille bzw. Kopf andere Pläne hat als der Körper bzw. die Seele. Dieses Wissen und die Erfahrungen fließen in meine Beratungen qualitativ mit ein.

 – Melden Sie sich hier für ein kostenfreies Vorgespräch. –


Ein paar Fakten und Erfahrungen:

  • Ausgebildete Bankkauffrau
  • Controlling bei Seiner Königlichen Hoheit dem Herzog von Württemberg
  • Headquarter Controlling für Milliarden-Projekte bei einem Satellitenkommunikationsunternehmen
  • Selbständig bei einem großen Finanzunternehmen
  • Heilpraktiker für Psychotherapie (1,5 Jahre Ausbildung)
  • NLP Practitioner in the Art of NLP (int. Zertifizierung)
  • Studium Mindful Empowerment an der Rise up & Shine Academy
  • Jin Shin Jyutsu nach Mary Burmeister
  • Quantenheilung
  • Heilhypnose
  • Lesen im Morphogenetischen Feld ©LiF-Methode von Tatjana Magda
  • Seminare und Ausbildungen im Bereich Psychologie, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung (z.B. EFT, Reiki, verschiedene Matrix- und Quantum Methoden, Chakrenausgleich, Energiearbeit)