Suche
Suche Menü

Workshop und Seminare

Lesen im morphogenetischen Feld:

Lesen im Feld, Morphogenetisches Feld, Nadja Adis, energie, workshop

Findet regelmäßig statt.

Du hast Lust, Deine Intuition zu schärfen und selber die Technik „Lesen im Feld“ zu lernen? Dann bist Du hier genau richtig. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.
Alles was Du brauchst ist Neugier und Offenheit, Dich selbst in einem anderen Licht zu sehen. Du wirst staunen, was alles in Dir steckt!

Ab drei Personen ist der Termin individuell buchbar nach Abstimmung.

Melde Dich hier für Fragen oder zur Anmeldung.

Ich freue mich auf Dich!

Das sagen Teilnehmer des Workshops Lesen im Feld:


Der Workshop „Lesen im Feld“ bei Nadja hat mir riesigen Spass gemacht und ich kann ihn wirklich jedem empfehlen. Komprimiert und auf den Punkt gebracht vermittelt sie, was nötig ist, um sich mit seiner Intuition zu verbinden und sie gibt effektive Übungen an die Hand. Verblüffend ist, wie schnell man schon nach kürzester Zeit die erste Lesung durchzuführen lernt und zu absolut richtigen Ergebnissen kommt! Durch ihre ruhige, freundliche und liebevolle Art führt sie so leicht durch das Thema, dass die Zeit vergeht wie im Flug.“

Robert S. aus Köln (46 Jahre alt, Dipl.-Kaufmann)


„Liebe Nadja, vielen Dank nochmal für den interessanten und tollen Workshop „Lesen im Feld“. Ich bin begeistert und hätte nicht gedacht, dass es schon während des Workshops funktioniert! Du hast uns leicht und verständlich angeleitet und wir konnten alle auf Anhieb im Feld lesen. Echt toll! Die 3 Stunden waren total kurzweilig und ich konnte wirklich viel mitnehmen. Ich bin seitdem fleißig am Üben und kann den Workshop jedem Interessierten nur empfehlen. Liebe Grüße, Nina“





Vergangene Workshops:

Nadja Adis Workshop seminar frauen liebe weiblichkeit El Camino