Suche
Suche Menü

Workshop und Seminare

Zeit für mich...
Sichere Dir Deinen Platz hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Workshop: Lesen im Feld
Immer Dienstags, 18 bis ca. 21 Uhr
Online per Video Call

Termin laufend, immer Dienstags
oder auf Anfrage ab 3 Personen

Lesen im Feld, Morphogenetisches Feld, Nadja Adis, energie, workshopAnmeldung:
Per Mail nadja.adis@elcaminopraxis.de oder
per whatsapp: +49 151 23006951

 

Kundenstimmen zu diesem Workshop:

„Liebe Nadja, vielen Dank nochmal für den interessanten und tollen Workshop „Lesen im Feld“. Ich bin begeistert und hätte nicht gedacht, dass es schon während des Workshops funktioniert! Du hast uns leicht und verständlich angeleitet und wir konnten alle auf Anhieb im Feld lesen. Echt toll! Die 3 Stunden waren total kurzweilig und ich konnte wirklich viel mitnehmen. Ich bin seitdem fleißig am Üben 🙂 und kann den Workshop jedem Interessierten nur empfehlen. Liebe Grüße, Nina“

 

 

 

 

 

 

 

 

Individuell buchbar

Workshop Herzensweg Nadja Adis Medial Coaching

Sonderpreis Gesamtpaket:
statt 680,00 EUR
nur für 490,00 EUR!!!

Hast Du genug vom ewigen Hin und Her?
Dann sichere Dir Dein persönliches Coaching Paket. 💪

Ich zeige Dir:
💎 Wie Du es schaffst innerhalb von vier Wochen die Steine auf Deinem Herzensweg zu beseitigen,
ohne Dein Umfeld zu verändern. 💎 Go for it

Jetzt anmelden per email an nadja.adis@elcaminopraxis.de
oder per whatsapp Nachricht an + 49 151 23006951

 

 

 

 

 

 

Kundenstimmen zum Coachingpaket:

„Ich war in der glücklichen Situation, in einer Zeit, als privat wie beruflich alles drüber und drunter ging, auf dich zu treffen. Ich habe das Coaching gemacht und war bei jedem unserer Termine überzeugt, dass es ein kleines Wunder und Geschenk des Himmels ist, dass ich dich gefunden habe. Dein warmherziges Wesen, zusammen mit deinem Wissen und deiner Gabe haben mir Schritt für Schritt weitergeholfen, aus dieser Krise mit neuer Erkenntnis und Kraft wieder herauszukommen. Ich werde immer wieder gerne mit dir Kontakt treten wenn`s mal zwickt . DANKE!! Grüße aus Bayern!“

 

 

 

Workshop für Frauen 

Beginn: 08.05.2018
Wuhuuu…. Gute Nachrichten….
Endlich ist er da, der lang ersehnte Workshop für Frauen zum Thema Liebe, Wertschätzung und Weiblichkeit.
Ich freue mich schon auf wundervolle und magische Stunden mit Euch.

Aber Achtung: Plätze sind begrenzt.

Jetzt anmelden per email an nadja.adis@elcaminopraxis.de 
oder per whatsapp Nachricht an + 49 151 23006951

Nadja Adis Workshop seminar frauen liebe weiblichkeit El Camino