Suche
Suche Menü

Clearing Session

Alles ist Energie, auch Dein Business hat eine eigene Energie.

In einer Clearing Session treffen wir uns zum Gespräch, um Klarheit in ein bestimmtes Projekt oder ein Vorhaben zu bekommen, bei dem Du gerade nicht weiter kommst.

Ich nehme die Energie in Deiner Angelegenheit wahr und wir klären, inwiefern diese Qualität zu Deiner eigenen Energie und der energetischen Ausrichtung von Deinem Business zusammenpasst. Oft verzetteln wir uns im Außen und übersehen, dass es noch viel mehr „Stellschrauben“ gibt, die meist viel leichter zum Erfolg und auch zur persönlichen Erfüllung führen. Wir arbeiten an Deinen aktuellen Zielen und erreichen ein Ergebnis, das Du wirklich brauchst und Dich auf das nächste Level hebt.

Sobald die Energie frei fließen kann, sind wir in diesem „Flow“. Kennst Du das Gefühl, wenn Dir alles leicht von der Hand geht, weil Du einfach in einer guten Stimmung (Energie) bist? Um dieses Gefühl geht es! Das ist die Energie, die unendliche Möglichkeiten bietet.

Eine Clearing Session kann persönlich, online oder telefonisch stattfinden.

Zurück