Suche
Suche Menü

Energetisches Marketing

Was ist eigentlich Energetisches Marketing?

Zum Thema Marketing fallen Dir sicherlich einige Schlagwörter ein, wie zum Beispiel Sichtbarkeit, Marke, Positionierung, Branding, Zielgruppendefinition und -anlayse sowie klar strukturierte Werbemaßnahmen. Versteh mich bitte richtig, das ist selbstverständlich alles ein wichtiger Bestandteil. Aber eben nur ein Teil.

Wie sonst erklärst Du Dir, dass all Dein Tun und Schaffen, Deine Bemühungen, Dein Fleiß und Deine Investitionen nicht richtig greifen? Manchmal scheint es einfach unerklärlich, aus welchen Gründen ein bestimmtes Projekt nicht funktioniert, ein Angebot nicht die gewünschte Nachfrage erhält oder Du Kunden / Klienten hast, die so gar nicht Deinen Wunschkunden entsprechen.

  • Was wäre, wenn es an der Energie dahinter liegt?
  • Wie viel mehr wäre möglich, wenn Du bereits bei Erstellung eines Angebotes oder Projektes, die Energie entsprechend ausrichten würdest?
  • Welchen Vorteil hätte es, wenn Du direkt mit Deinem Business in ein Meeting gehen könntest, um so die nächsten richtigen Schritte gemeinsam zu planen?
  • Wie viel leichter wäre es, wenn Du mit der Energie spielst und Dich energetisch mit Deine Wunschkunden verbindest, damit DU gefunden wirst?

Dein Vorteil:

Du bist Dein bester Business Berater

Du bist Dein bester Business-Berater!

Wir alle haben dieses Talent, die Energien wahrzunehmen.
Kennst Du das Gefühl, Du denkst an eine bestimmte Person, kurz darauf klingelt das Telefon und genau diese Person ist am anderen Ende der Leitung?
Hast Du schon mal eine Person umarmt und dabei das Gefühl gehabt, ihr würdet miteinander verschmelzen? Und hast Du schon mal eine Person umarmt und dabei das Gefühl gehabt, Du würdest einen Stein auf zwei Beinen umarmen?

Nun hast Du einen ersten Eindruck von Energie. Darum geht es.

Wie viel mehr wäre für Dich möglich, wenn Du diese Energie bewusst nutzen würdest?

My Energy Business

Als Expertin für Energetisches Marketing brenne ich dafür Unternehmerin/innen zu zeigen, dass Wachstum und Profit im Business leicht gehen kann, ohne dabei seine eigenen Werte zu verlieren.

Du bekommst in diesen intensiven Stunden eine handfeste Anleitung zur Umsetzung von Energetischem Marketing. Einfach und direkt in die Praxis umsetzbar.

Wir verschaffen uns Klarheit über den Ist-Zustand und erarbeiten eine energetische Basis von Dir und Deinem Business. Gleichzeitig lösen wir festsitzende Handbremsen, Ängste, Zweifel uvm. und arbeiten kreativ an Deinen Ideen und umsetzbaren Zielen, um richtig Energie in Dein Business zu lassen. Du lernst Dich mit Deinem Business und Deinen Klienten energetisch zu verbinden und selbst Dein bester Business Berater zu werden. Ziel des Programmes ist es, dass Dein Business nachhaltig wächst, mit mehr Wunschkunden, Freude und Profit. Es ist für Business Starter, Offline- als auch für Online-Unternehmer/innen geeignet.

Erfahrungsgemäß ist ein weiterer Impuls nach dieser Session hilfreich, um die neuen Energien zu festigen und das Mindset zu stärken. Innerhalb von vier Wochen nach Buchung des Programms My Energy Business werden wir einen weiteren Termin über 30 Minuten vereinbaren, um evtl. aufkommende Fragen oder Ereignisse zu klären.

Vorgespräch vereinbaren

Vereinbare jetzt per E-Mail einen Termin für Dein unverbindliches telefonisches Vorgespräch.

Zurück