Suche
Suche Menü

Mein Buch

Immer, wenn wir Menschen begegnen, die etwas Bemerkenswertes erreicht haben, möchten wir genau wissen, wie sie es gemacht haben. Wir möchten alle Details erfahren, die genauen Schritte, die sie gegangen sind, wen sie kontaktiert haben und was sie gesagt haben. Wie sie die Menschen davon überzeugt haben, ihre Idee oder ihr Projekt zu unterstützen und wie sie sich mit Ängsten und Kritik auseinandergesetzt haben.

Auch ich wurde das immer wieder gefragt. In diesem Buch gibt es die Antwort, ich erzähle meine ganz persönliche Geschichte, mein Weg zu meiner Berufung. Zusammen mit 24 anderen Frauen schreibe ich über Lektionen, Selbstverwirklichung und Erfolg.

Ja, ich möchte das Buch gerne bestellen.

12,99 Euro
(zuzüglich Versand)


Für eine persönliche Widmung im Buch von Nadja Adis
Bestellung bitte direkt bei El Camino Praxis mit dem Vermerk „Buchbestellung“: Klick hier


Nur das Buch direkt über Amazon: Klick hier


Zurück