Suche
Suche Menü

Nadja Adis
Mentor.Coach.Realizer


Als Expertin für Energetisches Marketing brenne ich dafür Unternehmerin/innen zu zeigen,
dass Wachstum und Profit im Business leicht gehen kann, ohne dabei seine eigenen Werte zu verlieren.


Meine Geschichte:

Bereits als Kind hatte ich die Fähigkeit, Energien wahzunehmen. Für mich war es eine große Überraschung, dass dieses Talent bei den meisten Menschen in meinem Umfeld nicht so stark ausgeprägt war. Auf Grund dessen habe ich mich selbst dafür falsch gemacht und viele Jahre versucht, mich entsprechend anzupassen und zu unterdrücken, was ich wahr genommen habe.

Daraufhin habe ich eine Karriere in der Finanzbranche gewählt, statt meiner Intuition und eigenen Werte zu folgen. Meine Laufbahn ging steil bergauf – von der Vorstandsassistentin der Bank, über Headquarter Controllerin mit Abwicklung von Milliarden-Projekten bis hin zur Selbständigkeit in einem großen Finanzkonzern. Das waren gute Jobs, die ich wirklich beherrschte. Aber sie erfüllten mich leider nicht. Ich wollte WIRKLICH etwas verändern, nach meinen eigenen Werten. Und diese stimmten natürlich nicht mit den geforderten Abschlusszahlen überein und als ich mich weigerte, etwas zu verkaufen, das die Menschen nicht benötigten, wurde ich gekündigt. Dies war der Auslöser, etwas völlig anderes zu tun. Das, was ich wirklich konnte und mich auch absolut erfüllt.

Als hochsensitive  Scannerpersönlichkeit bin ich vielbegabt und brauche die tägliche Abwechslung und Vielfalt, um glücklich zu sein. Ich verbinde meine Fähigkeit, Energien wahr zu nehmen, zu klären und zu lenken mit mit meiner Wirtschaftserfahrung.

Dadurch entstand mein kreatives Coaching- und Beratungsmodell für Unternehmer/innen, die genauso wie ich mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Business für ihre Klienten ein authentischer und nachhaltiger Beitrag sein wollen.

Für ein Business mit Wunschkunden, Freude und Profit.


Fragen, die meine Klienten beschäftigen:

  • Wie bekomme ich mehr Erfüllung und Freude im Business?
  • Welches ist der nächste logische Karriereschritt für mich?
  • Wie bekomme ich meine Talente und Ideen unter einen Hut, ohne mich dabei zu verzetteln?
  • Wie schaffe ich es, meine Intuition zu stärken und mich nicht von den Strategien anderer beeinflussen zu lassen?
  • Wie kann ich energetisches Marketing für mich nutzen?
  • Wie werde ich am Markt als Expertin, wahr genommen?
  • Wie komme ich an meine Wunsch-Kunden, mache mich frei und unabhängig?
  • Wie manage ich mich optimal selbst, dass ich nicht wieder ausbrenne?


Fakten und Erfahrungen:

  • Ausgebildete Bankkauffrau
  • Controlling bei Seiner Königlichen Hoheit dem Herzog von Württemberg
  • Headquarter Controlling für Milliarden-Projekte bei einem Satellitenkommunikationsunternehmen
  • Selbständig bei einem großen Finanzunternehmen
  • Heilpraktiker für Psychotherapie (1,5 Jahre Ausbildung)
  • NLP Practitioner in the Art of NLP (int. Zertifizierung)
  • Studium Mindful Empowerment an der Rise up & Shine Academy
  • Jin Shin Jyutsu nach Mary Burmeister
  • Acces Bars Practitionier
  • Verschiende Fort- und Weiterbildungen mit den Werkzeugen von Access Consciousness
  • Lesen im Morphogenetischen Feld ©LiF-Methode
  • Schamanische Heilweisen, Quantenheilung, Heilhypnose
  • Coaching-Prozesse mittels EMDR, NLP, Kinesiologie
  • Seminare und Ausbildungen im Bereich Psychologie, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung (z.B. EFT, Reiki, verschiedene Matrix- und Quantum Methoden, Chakrenausgleich, Energiearbeit)

Wann lernen wir uns kennen?

Zurück